Sonntag, 27. Juni 2021

Zitat des Tages - LZ

 Linke Zeitung vom 27.06.2021:


ZITAT DES TAGES:

Nach dem längsten Tag wirft die längste Nacht des Grauens immer noch Schatten auf Europa
….

„Es ist in der Tat beunruhigend, dass selbst dann, wenn führende Politiker wie der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier feierlich und weise über die Schrecken des Krieges zu sprechen scheinen, immer noch ein erstaunlicher Mangel an Bewusstsein für die Gefahr eines Krieges besteht, wie er sich in der Politik Washingtons und seiner NATO-Verbündeten zeigt. Ist es wirklich mangelndes Bewusstsein oder etwas Zynischeres?
Der faschistische Schatten aus der längsten Nacht der Operation Barbarossa spukt noch immer in Europa. Das ist unglaublich irritierend."


https://linkezeitung.de/2021/06/27/nach-dem-laengsten-tag-wirft-die-laengste-nacht-des-grauens-immer-noch-schatten-auf-europa / 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen