Mittwoch, 14. April 2021

Es schüttelt mich... Freund ALEX

 

FREUND ALEX LÄSST GRÜßEN


Lieber Freund Harry

Heute las ich wieder in Deinem Blog und landete bei Ullrich Mies. „DIE AUFGEHENDE SAAT. Ich finde allein das schon, ohne Flo Osrainiks Werk "Das Corona-Dossier "gelesen zu haben, als die niederschmetternde und gleichfalls auch empörende, komprimierte Zustandsbeschreibung unserer Welt .

 Es ist zum Brüllen: Die Gefahren der 100 - TAUSENDFACHEN und wohl bald Millionenfachen bewusster und gewollter Vernichtung von Menschen, die nicht verhindert wird.Weil sie zum Profit-Geschäft gehört. Und demgegenüber der Anstieg der DAX- Werte der deutschen Wirtschaft, in der Krise unter den Bedingungen der Pandemie. Wie passt denn das? Wer begreift denn sowas?

Ich habe von dem nicht viel Ahnung. Und ich freue mich (noch ) geimpft und damit vermeintlich "sicher" zu sein. Aber was wird mit den anderen? Erfindet man noch einige Mutanten gegen die auch schon Geimpften, die dann auch nicht mehr immun sind? Das geplante Geschäft mit dem Tode !?

Es schüttelt mich. Ich friere ... und ich zieh' mich warm an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen