Samstag, 27. März 2021

IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN? - sascha313

 

Entnommen: https://sascha313.wordpress.com/2021/03/26/100461/


Merkel sagt: Impfen, Impfen, Impfen… Wir sagen: NEIN – NIEMALS! Befürworter der Gen-Spitzen vor Gericht!

Erstellt am 26. März 2021 von sascha313

Wir sehen wieder einmal schwarz! Rabenschwarz! Wenn man heute etwas über die Zukunft erfahren will – nein, nicht erst, was in 20 oder 30 Jahren sein wird, denn da sind wir alle geimpft, gechipt oder tot -, sondern was in diesem Sommer sein soll, so kann man das alle halbe Stunde im Radio hören. Es sind die neuesten Horrormeldungen aus der Pandemiezentrale: Die 3. Welle der „Pandemie“ ist schon da, und sie wird möglichweise noch viel, viel schlimmer werden als die beiden vorangegangenen. Die neue Mutante 08/15.1.2.3. ist ja sowas von gefährlich, daß wir allein schon bei dem Gedanken daran erschaudern. Das Gesundheitssystem droht alsbald völlig zusammenzubrechen. Und es wird massenhaft Tote geben. Klar: „Covid-Tote“ in Plastiksäcken und verplombten Särgen. Damit nur ja niemand auf die Idee kommt, die Leiche zu obduzieren, um die tatsächliche Todesursache zu erfahren… vielleicht war es doch die genmanipulierte Todes-Spritze!?…. usw. usf. Die Quelle dieses Irrsinns ist nicht etwa der Herr Lauterbach, und auch nicht die Frau Merkel oder der Herr Doktor Drosten! – Nein: Es ist Bill Gates! Höchstpersönlich… (verkündet aus dem Munde eines Tierarztes). Denn von dort kommen alle Anweisungen, die  Infektionszahlen, die Inzidenzwerte, die AHA-Regeln, kurzum: der ganze Scheiß mit dem wir uns nun schon ein Jahr herumplagen müssen.


Lügen, Falschmeldungen… weltweite Proteste!

Diese „Impf“-Ganoven wollen einfach nur Zeit gewinnen, um die Massen weichzuklopfen. Deshalb wird überall verstärkt die Angst geschürt, werden massenweise Tests veranstaltet, fahrende „Test-Zentren“ aufgestellt, sogar Kinder bekommen „Test-Lutscher“ – ein perverser Betrug! Und das alles nur., um die Zahl der „Fälle“ hochzutreiben. Die werden dann mit „Infektionen gleichgesetzt, damit man zwangsweise einen PCR-Test durchführen kann.


Eine CDU-Landrätin sagt die Wahrheit

Doch eine Landrätin in Thüringen hat es erkannt, und sie spricht die Wahrheit aus. Martina Schweinsbrug (CDU) aus Greiz: „Je mehr getestet wird, desto höher sind die „Fallzahlen“. Die Wahrheit siegt:

Martina Schweinsburg (CDU) begründet hohe Inzidenzzahlen mit Ausweitung der Tests und ist stolz darauf.

Ein korrupter Spezialist für Hiobsbotschaften

Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenzen, PCR-Tests, Impfungen – diese Worte sind mittlerweile so geläufig, daß schon niemand mehr nachfragt, ob es stimmt, was da erzählt wird. Doch einer ist maßgeblich für die Verbreitung aller dieser dieser Horrormeldungen verantwortlich – der Tierarzt Professort Doktor Lothar Wieler, Präsident des deutschen Robert-Koch-Instituts (RKI). Die Verflechtungen dieses einflußreichen Regierungsberaters sind beachtlich. Ein verkniffenes Gesicht, Sorgenfalten auf der Stirn… Das Unglücksbotschaften des Propheten Hiob könnten nicht schlimmer sein!


Die Akte Wieler
Gates-Komplize berät deutschen Gesundheitsminister


Seit 2015 ist Wieler Präsident des RKI. Danit ist er zwar direkt dem deutschen Gesundheitsminister unterstellt, doch alle Weisungen aus Seattle landen direkt in Berlin. Und Wieler „berät“ den Gesundheitsminister und beeinflußt damit ganz entscheidende die staatliche Willkür der Merkelschen Corona-Politik. Seine berüchtigten Worte „Infektionszahlen“ und „Inzidenzwerte“ liefern alle Rechtfertigungen für die für diese menschenverachtende und zetrstörerische Politk der BRD-Regierung.


Mitglied bei der WHO, der Gates Foundation…

Auffallend ist Wielers Mitgliedschaft in vier internationalen Gremien, die mit der berüchtigten Weltgesundheitsorganisarion (WHO), der unheilvollen Bill & Melinda Gates Foundation, der kriminellen Rockefeller Stiftung in Verbindung stehen oder gar von diesen gegründet wurden und finanziert werden. So überwies beispielsweise die Bill & Melinda Gates Foundation im Jahre 2019 einen Betrag von 253.000 US-Dollar an das RKI für die „Impfstoffentwicklung“. Eingedenk dessen, was dieser „Mengele 2.0“ über die Dezimierung des Weltbevölkerung abgesondert hat, braucht man sich über die vielen Todesfälle nach einer solchen „Impfung“ in den Altersheimen nicht zu wundern.


Mißbrauch der Wissenschaft für Herrschaftinteressen

Der Herr Doktor Wieler ist ja auch seit 2010 Mitglied in der Akademie der Wissenschaften „Leopoldina“ mit Sitz in Halle/Saale. Diese Akademie forderte gemeinsam mit Wieler Anfang Dezember 2020 in einem Gutachten einen harten „Lockdown“ für Deutschland. Klar, daß diesem Befehl aus dem fernen Seattle sofort Folge leistete. Skrupel hatte sie offenbar nicht. Hunderttausende Arbeitslose, Kurzarbeiter Der Stillstand der Wirtschaft wurde aufgrund dieser Forderung am 13.12.2020 auch umgehend beschlossen. Gastwirte, Hoteliers, Friseure und Einzelhändler machten dicht, die Zahl der Selbstmorde nahm stillschweigend zu.


Gleichzeitig wuchs die Anzahl der Proteste, wie z.B. in Kassel am 20.3.2021 (sogar die Pop-Ikone Nena solidarisierte sich mit den Demonstranten).

Proteste zweier Professoren gegen den „Lockdown“

Nach diesem Propaganda-Auftritt der „Leopoldina“ meldeten sich zwei Professoren, die dieses Vorgehen öffentlich massiv kritisierten.

Prof. Dr. Michael Esfeld schrieb in einem öffentlichen Brief davon, daß sich die Wissenschaftler von der Regierung für Propaganda einspannen haben lassen und politischer Mißbrauch von Wissenschaft begangen werde. Der Zweite, Prof. Dr. Thomas Aigner verließ wegen eben dieses Gutachtens die Akademie der Wissenschaften zu Mainz, da dies einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig sei und er dies nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren könne. Unweigerlich werden einige Fragen aufgeworfen, wenn bei einer derart einflußreichen Person wie Dr. Wieler derart viele Verflechtungen mit immer denselben Organisationen zu Tage treten. Die wichtigste Frage ist wohl, inwieweit Dr. Wieler überhaupt unabhängig und objektiv handelt. Doch daran dürften mittlerweile keine Zweifel mehr bestehen. Wieler ist ein Lakai der Gates-Foundation und ener der Hauptverantwortlichern für die katastrophalen sozialökonomischen Folgen dieser staatlichen Zwangsmaßnahmen.

PCR-Tests zur Identifizierung und genmanipulierte Spritzen

Bereits 2019 sprach sich Lothar Wieler für eine bessere Digitalisierung und digitale Speicherung aus, um die „Impf“-Quoten zu erhöhen. Nun dürften ihn die PCR-Tests diesem Wunsch einen Schritt näherbringen, da er sich ausdrücklich für eine Identifizierung einer größtmöglichen Anzahl an Menschen mittels PCR ausgesprochen hat. Wieler weiß sehr genau, wie die angeblichen „Impfungen“ wirken und welchen Zweck sie erfüllen sollen. Doch er lügt! In einem Interview Mitte Oktober 2020 sagte Wieler zu den „Impfungen“:

„Wir gehen alle davon aus, daß im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.“

Klingt nach eindeutiger Unkenntnis des RKI über die Wirkungsweise der neuartigen mRNA-„Impfstoffe“, die in einem beschleunigten Verfahren zugelassen wurden und dennoch als sicher bezeichnet werden. Das ist eine hinterhältige Täuschung! Denn es war klar, daß die Wirkungen dieses genmanipulierten Zszeugs

Utopischer Inzidenzwert – Pandemie ohne Ende

Der Inzidenzwert, den Dr. Wieler gerne auf 10 senken möchte, bezieht sich auf die Anzahl angeblich „Infizierter“ je 100.000 Einwohner über einen Zeitraum von 7 Tagen. Dabei unberücksichtigt bleibt immer die Fehlerquote des Tests von etwa 2%. Alleine schon anhand dieser Fehlerquote könne man die Pandemie ewig aufrechterhalten, wenn solch utopische Inzidenzwerte als Ziel gesetzt werden. Derzeitige Ziele sind in Deutschland Werte von 50 oder gar 35, bei gleichzeitiger Erhöhung der Tests – dies müßte natürlich in Relation gesetzt werden, geschieht aber nicht.


PCR-Test und die Erhöhung der „Fallzahlen“

Daß auch der PCR-Test grundlegend nicht geeignet ist, eine Infektion festzustellen und somit Infizierte zu erkennen, ist Dr. Wieler mit Sicherheit bekannt. Denn sowohl der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis (2019 gest.) erläuterte diesbezüglich:


„Mit PCR kann man – wenn man es gut macht – fast alles in jedem finden…. Der Test sagt NICHT aus, ob jemand krank ist; oder ab das, was gefunden wurde, dir wirklich Schaden zufügt.“

RKI-Boss Wieler: „Regeln niemals hinterfragen!“

Der PCR-Test sei nicht in der Lage zwischen einem vermehrungsfähigen Virus und einem nicht-vermehrungsfähigen zu unterscheiden. Dies ist aber Voraussetzung für den Nachweis einer Erkrankung. Für Wieler gilt aber: „Der Goldstandard für die Primärdiagnostik ist und bleibt die PCR!“ Ebenso pocht er darauf, daß die Corona-Regeln niemals hinterfragt werden dürfen. Dies ist eine Grundregel, die dürfte und sollte niemand in Frage stellen. Hinterfragen unerwünscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen