Montag, 8. März 2021

VOM WAHNSINN DER MENSCHHEITSVERNICHTUNG - sascha313

 

Entnommen: https://sascha313.wordpress.com/2021/03/08/usa-966-menschen-unmittelbar-nach-mrna-impfung-gestorben-belgischer-forscher-warnt-stoppt-sofort-den-wahnsinn-der-menscheitsvernichtung-massenmorder-wie-gates-fauci-soros-rockefeller-und-ih/


USA: 966 Menschen unmittelbar nach mRNA-„Impfung“ gestorben! Belgischer Forscher warnt: Stoppt sofort den Wahnsinn der Menscheitsvernichtung! Massenmörder wie Gates, Fauci, Soros, Rockefeller und ihre Helfer vor Gericht !!!

Erstellt am 8. März 2021 von sascha313

Wir kommen nicht umhin, immer wieder immunologische Sachfragen in den Mittelpunkt unserer Betrachtungen zu stellen. Doch wollen wir nicht vergessen, daß es uns hier im Wesentlichen nicht um naturwissenschaftliche, politische oder etwa militärische Detailfragen geht, sondern um den globalen Machtkampf zwischen der herrschenden Klasse der Finanz- und Monopolbourgeoisie gegen die sich einer totalen Unterwerfung widersetzenden Völker der Welt. Wer das Geld hat, der hat die Macht! Und bei einer Weltbevölkerung von 7.750.000.000.000 Menschen sind das 2.208 Milliardäre und Hunderte weiterer Millionäre. Zur Sache: Die Berichte über unerwünschte Ereignisse zeigen 966 Todesfälle nach der „Impfung“ gegen COVID-19.  Die „Impfstoff“-Fanatiker sind dabei,  einen recht harmlosen Virus in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln.


Der französische Arzt Dr. Christian Perrone warnt:

„Die ersten Impfstoffe, die uns angeboten wurden, sind keine Impfstoffe. Sie sind gentherapeutische Produkte. Sie … injizieren Nukleinsäuren, die dazu führen, daß unsere eigenen Zellen Elemente des Virus produzieren.“


USA: 966 Tote nach mRNS-„Impfung“

Laut Berichten über unerwünschte Ereignisse, die von den USA-“Zentrums für Erkrankungkontrolle und Prävention“ („The Centers for Disease Control and Prevention“, CDC) und der USA-“Lebensmittel- und Medikamentenbehörde“ („Food and Drug Administration“, FDA) gesammelt wurden, sind 966 Personen gestorben, nachdem sie einen mRNS-„Impfstoff“ gegen COVID-19 erhalten hatten.


19.769 Berichte über „Nebenwirkungen“
Zwischen 14. Dezember 2020 und 14 Februar 2021 wurden nach den „Impfungen“ mit den mRNS-„Impf“-Stoffen „Moderna“ oder „Pfizer/BioNTech“ (die beiden einzigen „Impf“-Stoffe, die während des untersuchten Zeitraums verabreicht wurden) bewertet. 19.769 Berichte an das „Impfstoff-Meldesystem für unerwünschte Ereignisse“ („Vaccine Adverse Events Reporting System“, VAERS) übermittelt. Gegenwärtig sind VAERS-Daten nach dem 19. Februar 2021 nicht verfügbar.

Tödliche Wirkung bereits am selben Tag

Die 966 Todesfälle machen 5 % der Gesamtzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse aus. Von denen, die starben, starben 86 (8,9 %) am selben Tag, an dem sie den „Schuß“ erhielten. Weitere 129 (13,4 %) starben innerhalb eines Tages. Weitere 97 starben innerhalb von 2 Tagen und 61 innerhalb von 3 Tagen. Insgesamt starben innerhalb einer Woche 514 (53,2 %). 173 starben innerhalb von 7-13 Tagen. 106 innerhalb von 14-20 Tagen. 85% aller Todesfälle traten bei Personen über 60 auf; bei denen unter 60 gab es fünf Todesfälle im Alter von 20-29; 8 im Alter von 30-39; 20 im Alter von 40-49; und 57 im Alter von 50-59. (Detaillierte Informationen aus den VAERS-Berichten finden Sie in den Diagrammen unter dem Link am Ende dieses Artikels.)


Vergleich mit Influenza-Impfstoffen

Keiner der mRNS-Impfstoffe wurde von der FDA zugelassen, sondern sie haben eine „Notfallzulassung“ („Emergency Use Approval“, ERA). Sie stellen eine Abkehr von traditionellen Impfstoffen dar, da sie keinen Teil des vermuteten Erregers zur Stimulierung des Immunsystems verwenden, sondern nukleosidmodifizierte RNS, nach der die Firma „Moderna“ ihren Namen erhielt.


Dr. Christian Perrone, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten im Krankenhaus de Garches in Frankreich, erklärte in einer in Europa eingereichten Beschwerde: „Die ersten Impfstoffe, die uns angeboten wurden, sind keine Impfstoffe. Sie sind gentherapeutische Produkte. Sie … injizieren Nukleinsäuren, die dazu führen, daß unsere eigenen Zellen Elemente des Virus produzieren.“

Über zwanzig mal mehr Tote als bei Grippeimpfung…

Die Sterblichkeitsrate nach einer COVID-mRNS-„Impfung“ ist viel höher als die nach einer Influenza-Impfung. Die Daten der CDC erlauben nur eine Abschätzung der Todesrate nach einer Grippeimpfung. In der Influenza-Saison 2019-2020 berichtet das CDC, daß 51,8 Prozent der Bevölkerung der USA einen Impfstoff erhalten haben, was ungefähr 170 Millionen Menschen entspricht. VAERS berichtet, daß es im Kalenderjahr 2019 (nicht in der Grippesaison 2019-2020) 45 Todesfälle nach der Impfung gab. Um einen Zusammenhang zu schaffen, meldet VAERS 2018 46 Todesfälle und 2017 20 Todesfälle. Die 45 Todesfälle im Jahr 2019 treten mit einer Rate von 0,0000265 % auf, wenn sie anhand der Anzahl der in der Grippesaison 2019-2020 verabreichten Impfstoffe berechnet werden. Bis zum 19. Febtuar 2021, wurden 41.977.401 COVID-„Impfungen“ durchgeführt, wobei 966 Todesfälle nach der „Impfung“ gemeldet wurden, was ungefähr einer Rate von 0,0023 % entspricht.


Das VAERS-System: VAERS wurde 1990 eingeführt, um unvorhergesehene Reaktionen von Impfstoffen zu erfassen.

summary VAERS

Quelle:
https://myvalleynews.com/adverse-incident-reports-show-966-deaths-following-vaccination-for-covid-19/


Belgischer Wissenschaftler warnt: „Massenimpfkampagnen führen zu einer katastrophalen Verschlimmerung der Covid-19-Pandemie“


BosscheGeert Vanden Bossche hat bereits verschiedene Stationen in seiner Karriere durchlaufen: GlaxoSmithKline Biologicals, Novartis Vaccines & Diagnostics, Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF), Global Alliance for Vaccines and Immunisation (GAVI), Deutsches Zentrum für Infektionsforschung. Er ist alles andere als ein Impfgegner und dennoch höchst besorgt. In einem Vortrag „Why should current Covid-19 vaccines not be used for mass vaccination during a pandemic?“ erklärt er:

Katastrophale Verschlimmerung

»Ich habe die Folien des Vortrags angehängt, den ich gestern auf dem Impfstoff-Gipfeltreffen in Ohio (USA) gehalten habe („Why should current Covid-19 vaccines not be used for mass vaccination during a pandemic?“). Bitte schauen Sie sie sich an. Die Quintessenz ist, daß ich nicht sehe, wie Massenimpfkampagnen nicht zu einer katastrophalen Verschlimmerung der Covid-19-Pandemie führen würden. Aber niemand scheint das zu erkennen; stattdessen konzentrieren sich Impfstoffhersteller, Kliniker und Wissenschaftler nur auf die (positiven) kurzfristigen Ergebnisse und Auswirkungen auf individueller Ebene. Niemand scheint sich mit den Folgen und dem Risiko auf der Ebene der menschlichen Bevölkerung zu befassen (die sich nach meinem Verständnis recht bald manifestieren werden).


Gefahren durch „Impfkampagne“ verstärkt

Warum macht sich niemand Sorgen über „Immun-Escape“ (den Verlust der Immunität), während Covid-19 bereits der angeborenen Immunität der Menschen entkommen ist, was sich in mehreren neu auftauchenden, viel infektiöseren Virusvarianten widerspiegelt (höchstwahrscheinlich aufgrund der globalen Umsetzung von Maßnahmen zur Infektionsprävention)? Der Einsatz von Impfstoffen in den laufenden Massenimpfungskampagnen wird höchstwahrscheinlich die (adaptive) Immunitätsflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Replikation/Übertragung der viralen Varianten verhindern wird. Je mehr wir diese Impfstoffe zur Immunisierung von Menschen inmitten einer Pandemie einsetzen, desto infektiöser wird das Virus werden.


Viren werden zunehmend resistenter!

Mit zunehmender Infektiosität steigt auch die Wahrscheinlichkeit, daß die Viren gegen die Impfstoffe resistent werden. Das ist nicht gerade Raketenwissenschaft, es ist ein Grundprinzip, das einem Studenten im ersten Impfstoffkurs beigebracht wird: Man sollte einen prophylaktischen Impfstoff nicht in Populationen einsetzen, die einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind (was heute mit Sicherheit der Fall ist, da mehrere hochinfektiöse Varianten derzeit in vielen Teilen der Welt zirkulieren). Um dem selektiven Immundruck durch die Impfstoff-Antikörper vollständig zu entgehen, muss Covid-19, ein hoch mutierbares Virus, nur noch ein paar weitere Mutationen in seiner rezeptorbindenden Domäne hinzufügen …


Katastrophale Auswirkungen auf die Menschheit

Ich bin mehr als besorgt über die katastrophalen Auswirkungen, die dies auf unsere menschliche „Rasse“ haben würde. Die Menschen würden nicht nur den Impfschutz verlieren, sondern auch ihre kostbare, variantenunspezifische (!), angeborene Immunität wäre weg (das liegt daran, dass Impfantikörper die natürlichen Antikörper bei der Bindung an Covid-19 übertreffen, selbst wenn ihre Affinität für die Virusvariante relativ gering ist).


„Impfkampagne“ sofort beenden!

Ich habe alle zuständigen Gesundheits- und Aufsichtsbehörden alarmiert, einschließlich WHO, CDC, FDA usw. und gebeten, meine Bedenken zu berücksichtigen und sofort die Diskussion über die katastrophalen Folgen zu eröffnen, die ein weiteres Entweichen von Covid-19 aus der Immunität haben würde.


Ernste Warnung: Harmloser Virus mutiert zu unkontrollierbarem Monster

Ich weiß natürlich, daß die gegenwärtigen Massenimpfkampagnen von einer Vielzahl verschiedener Parteien/Stakeholder energisch und weltweit unterstützt werden. Solange ich nicht eines Besseren belehrt werde, kann dies jedoch keine Entschuldigung dafür sein, zu ignorieren, daß die Menschheit derzeit dabei ist, ein recht harmloset Virus in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln. Ich habe noch nie eine meiner Aussagen so ernst genommen.


pdfimage concern_Geert_Vanden_Bossche (engl.)
Siehe Original (pdf-Datei):
https://mcusercontent.com/92561d6dedb66a43fe9a6548f/files/ee29efbe-ffaf-4289-8782-d323642a0072/concern_about_using_current_Covid_19_vaccines_for_mass_vaccination_in_the_midst_of_a_pandemic_Geert_Vanden_Bossche.pdf


Die Zwangs-„Impfungen“ sind der größte Genozid in der Geschichte der Menschheit


Eine internationale Allianz von Politikern und Massenmedien und ihre bewußten Lügen und gelogenen Berichte über die Massen-„Impfungen“ gegen den Coronavirus. Ohne große Vorrede werden wir hier die größten Lüge auflisten und aufdecken, die wir von korrupten Politikern und Medien über die Massenimpfung gegen Coronavirus täglich hören müssen, die, einzigartig in der Geschichte, nicht von lizenzierten Ärzten durchgeführt wird, sondern von speziell ausgebildeten «Spezialisten», die in speziell eingerichteten und vom Militär geschützten «Impfzentren» untergebracht sind.

Das gekaufte Personal

Ohne Übertreibung kann man sagen, daß wahrscheinlich die meisten politischen Führer und Journalisten, die im Namen einer künstlichen Pandemie den größten Angriff auf die menschliche Zivilisation gelungen sind, von den Kräften der „Neuen Weltordnung“ (dem „Great Reset“) gekauft wurden.


Hier ist eine kurze, aber bei weitem nicht vollständige Liste der größten Lügen über Corona, gefolgt von ihrer Widerlegung:

LÜGE Nr.1: „Dutzende von Millionen von Menschen werden an dem Coronavirus sterben oder sind bereits daran gestorben.“

Falsch: Nirgendwo hat der Coronavirus mehr Menschenleben mit sich gebracht als bei jeder normalen Grippewelle. In Wahrheit gibt es sogar eine kleine unzureichende Sterblichkeit: In Deutschland starben zum Beispiel 12.000 Menschen (Stand Ende November 2020) an Corona. Im Vergleich zu den Vorjahren etwa die Hälfte der anderen Todesfälle durch Grippe. Mehr als 90 Prozent der Toten waren über 80 Jahre alt, starben (hatten viele andere schwere Krankheiten) und starben nicht an Corona: Sie wären also trotzdem an Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Alter gestorben. Die Aufnahme dieser alten und schwachen Menschen in die Todesliste der Corona-Opfer ist eine absichtliche Irreführung seitens der Regierung und der Presse, die eng mit ihnen verbunden ist.


LÜGE Nr.2: „Die Zahl der Neuinfizierten steigt dramatisch an.“

Falsch: Nur die Tests sind mehr geworden. Die absolute Zahl der neu infizierten Menschen ist gestiegen, aber die relativen Zahlen bleiben gleich. Beispiel: Wenn eine Person von 1000 mit Corona infiziert ist und Sie nur 1000 Personen überprüfen, finden Sie in einer infizierten Person (und damit 1 Promille). Wenn Sie 100.000 Menschen testen, finden Sie hundert infiziert und die Zahl der infizierten Menschen scheint „dramatisch“. Zugenommen haben-aber die infizierte Rate ist gleich geblieben. Denn 100 Infizierte von 100.000 getesteten sind auch nur 1 pro Tausend.

Mit dieser Lüge arbeiten Merkel und ihre kriminelle politische Kaste. Und nicht weniger kriminelle Medien sind in diesen betrügerischen Schandakt verwickelt: In keinem der bekannten Medien wurde die Tatsache erklärt: „mehr getestet bedeutet nicht automatisch mehr infiziert“, was darauf hindeutet, daß der Prozentsatz der Infizierten gleich geblieben ist. Der Grund: Sie brauchen diese Falschaussagen, um strikte strafbewehrte Isolation, lebensbedrohliche Massenimpfungen und Außerkraftsetzung der Bürgerrechte in ihren Schatten zu stellen.

LÜGE Nr.3: „Corona – das ist eine Pandemie wie die Spanische Grippe“ (Zitat Merkel)

Das ist eine weitere Lüge von Merkel: Corona war nie mehr als eine „gewöhnliche saisonale Grippe“. Selbst die WHO mußte zugeben, daß der Coronavirus „nicht gefährlicher ist als die saisonale Grippe“ . Nach mehr als 7 Monaten hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) endlich bestätigt, was viele echte Experten und Studien seit Monaten gesagt haben: der Coronavirus ist nicht gefährlicher als die saisonale Grippe. Während der Sondertagung des Exekutivausschusses am 5.Oktober gab die WHO-Führung eine Erklärung ab. Dr. Michael Ryan, WHO-Direktor für Notfallsituationen, sagte, das Virus sei keineswegs so tödlich, wie alle vorhergesagt hätten. Laut Ryan steht die extrem niedrige Mortalitätsrate im Einklang mit der üblichen saisonalen Grippe und den Prognosen vieler Experten auf der ganzen Welt.


LÜGE Nr.4: „Nur die Massenimpfungen werden uns vor dem Coronavirus schützen“
Das ist die größte Lüge – und sie soll die Tatsache verbergen, daß die Panik wegen des Coronavirus letztlich zu einer „Impfung“ aller Menschen führen sollte (7,8 Milliarden). Eine solche Massenimpfung widerspricht nicht nur allen medizinischen Kenntnissen, die Impfung gegen ein Virus wie Corona, die alle paar Wochen ändert, hilft nicht (siehe: Dr. Wodarg: „Was ist der Nutzen der Impfung gegen etwas, das sich ständig ändert“:) und daß die Menschheit bisher alle Grippewellen, die jährlich passieren, überlebt hat und auf die Grippeviren mit erfolgreicher Selbstimmunisierung reagiert hat. Vielmehr zielt es darauf ab, die Menschheit auf 95 Prozent zu reduzieren. Es ist also das größte Euthanasie-und Massenmord-Programm in der Geschichte, aber so erfinderisch aufgebaut, daß die zum Tode Verurteilten, schließlich glauben, daß die Massenmörder sich um ihre Gesundheit kümmern.

Quelle: krasvremya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen