Mittwoch, 17. April 2019

PUTIN UND DIE DEUTSCHEN???


Putin und die Deutschen?



Gestern im ZDF: User ALEX kommentiert:

Der Westen heult auf weil Putin gespiegelt und symetrisch reagiert. An meiner Haltung zu Russland ändert sich da nichts. Meint man tatsächlich DIE RUSSEN WOLLEN KRIEG? So langsam sehe ich nicht mehr durch. Bedroht der kleine Putin den großen starken Westen? Oder bedrohen der starke mächtige Westen, die das Völkerrecht missachtende NATO und in ihr die dazugehörige BRD Russland? Was denn nun? Die Antwort darauf ist doch eindeutig. Und natürlich bestimmend für das Verhältnis Putin und die Deutschen. Hoffentlich wird das bald mal begriffen!



Antwort von Harry Popow:



Recht hast Du, lieber Freund ALEX. Schon der Titel „Putin und die Deutschen“ ist irreführend. Es sollte wohl lauten: „Das bundesdeutsche Kapital und Putin“. Es schreit zum Himmel: Diese bundesdeutsche Arroganz. Putin weg und dann eine „westliche Demokratie“ in Russland aufbauen helfen. So, wie man es mit der DDR gemacht hat? Eine Konterrevolution anfeuern?
Man unterschlägt die Bestrebungen nach einer multipolaren Welt, ganz im Gegensatz der Herrschaftsziele der USA und ihren Mitläufern. Überhaupt, diese Seite der militärischen Bedrohung durch die USA und der EU gegenüber Russland wird überhaupt unterschlagen. Alles auf Putin zu reduzieren, die aggressive westliche Kriegspolitik, sozusagen auf klein-klein herunterzuschrauben und den Gesamtzusammenhang der weltweiten militärischen und wirtschaftlichen Umkreisungspolitik gegenüber Russland bewusst zu vertuschen, das ist bereits ein geistiger Angriff, nicht nur auf Russland, sondern vor allem auf das weiter zu verdummende Volk der BRD.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen