Samstag, 7. Dezember 2019

Landesfürstin contra Stalin



Landesherrin contra Stalin


Die Landesherrin, mit Recht weinend und trauernd in Auschwitz, betont die SCHULD der Deutschen. Sie widerspricht Stalin, der da in der Stunde des Sieges 1945 weitsichtig meinte, dass die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk aber bleibe. So unterschied er zwischen Volk und dem Großkapital.

Er täuschte sich gewaltig. Geblieben sind beide, die LETZTEREN und die zahmen Lämmer und Michels. Handwerker und Arbeiter, Bauern und Städter, Mütter und Väter. Zieht also alle an einem Strang, damit wir stets vereint sind, denn wir alle tragen Schuld. Weint und lasset uns beten. So erweist sich die Landeskönigin als die Beschützerin der Herrschaft der Kraken, die nach mehr VERANTWORTUNG in der Welt schreien. Auch mit Waffen. Eine NEUE MAUER steht. Und steht. Und steht...

Und will nicht zertrümmert werden...
H. Popow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen