Montag, 11. Juni 2018

WER SCHWEIGT VERLIERT - neue Bücher


Der Mensch schreit nach Widerstand gegen das Schweigen. Hiermit zur Orientierung drei Bücher, kürzlich von Harry Popow veröffentlicht:


WIR SONNENKINDER“, Der wahre Reichtum, Rezension von Lotti M. zu „WIR SONNENKINDER“

Die Verzauberung, Leseprobe aus „WIR SONNENKINDER“

STICH-PROBEN, alle bisher über 80 veröffentlichten Buchrezensionen:

DIE CLEO-IKONE, Taschenbuch,


Hier die Meinung eines Users zu „Die Verzauberung“
Ich fand`s bis dato beim Spontanbesuch in Museen bei bestimmten Werken irgendwie schade, nicht auf Knopfdruck an der Gedankenwelt des betreffenden Malers bei deren Entstehung teilhaben zu können. Und bin daher begeistert - sowohl vom Bild, das mich in Stil, Farbgebung und Symbolik ohne Umschweife ungemein anspricht - als auch vom informativen Begleittext, welcher mit (zum Unterschied zu mir ) überwiegend kurzen Sätzen so ziemlich alles vermittelt, was ein interessiert Betrachter auf die Schnelle wissen möchte. Und wegen dem nun dank dieses Beitrages vorhanden Background natürlich s Verlangen weckt, beizeiten intensiver in besagtem Buch zu stöbern ... herzlichen Dank für die vorzüglich gelungene Kostprobe. R.