Montag, 10. Oktober 2016

USA: Weltkriegsdrohung

Entnommen: http://kommunisten-online.de/weltkriegsdrohung-mit-atomwaffen-aus-dem-haus-des-friedensnobelpreistragers/



OKTOBER 09, 2016


Weltkriegsdrohung mit Atomwaffen aus dem Haus des Friedensnobelpreisträgers


CHEF DES GENERALSTABS DER USA DROHT RUSSLAND UND CHINA MIT EINEM „TÖDLICHEN UND SCHNELLEN“ WELTKRIEG – DER NICHT MEHR ZU VERHINDERN SEI !!!

Gefährliche und ernstzunehmende Drohungen aus den USA. Chef des Generalstabs der US-Army, US-General Mark Miley (U.S Army Chief of Staff General) – droht nunmehr offen und direkt Russland und China – mit dem baldigen 3.Weltkrieg, der „kaum mehr zu verhindern“ und „garantiert“ sei („almost guaranteed”). Während des „Association of the U.S. Army“-Meetings in Washington spricht er offen davon, dass die USA den Ländern Russland, China, Iran und Nordkorea einen „extrem tödlichen und schnellen“ Krieg („extremely lethal and fast war“) bereiten werden, aus dem die USA als „Sieger“ hervorgehen werde.

Wunschträume der US-Imperialisten

Wieder einmal hat ein hochrangiger Vertreter der USA gewaltig mit dem Säbel gerasselt. Sie wollen allen Ernstes sich in einen Atomkrieg gegen ihre Gegner in Moskau und Peking einlassen und gehen davon aus, dass die USA ungeschoren und gestärkt aus diesem Weltkrieg hervor gehen werden.

Allerdings sollen wir Europäer die Kastanien für die USA aus dem Feuer hoelen. Ein solcher Krieg würde mit der totalen Zerstörung Europas, der Schwächung Russlands und Chinas enden, Die USA wären´dann unbestritten die Weltmacht Nr. 1.

Ihre „Freunde“ – sprich Konkurrenten – in Europa wären vernichtet, die USA aber nicht.

Ich meine, das sind Wunschträume von Größenwahnsinnigen. Und Hirnausscheidungen von Verbrechern, deren Taten – würden sie denn umgesetzt – selbst die Verbrechen der deutschen Faschisten in den Schatten stellen. Adolf würde vor Neid erblassen.

Was aber alles noch schlimmer macht ist die Tatsache, dass die Regierung in Bdrlin, allen voran die Dame Merkel und die Grünen in der Scheinopposition, die Vorbereitung dieses Superverbrechen s mitmachen und unterstützen.

Die Menschen Europas müssen gegen die Kriegspläne der USA und deren Stiefellecker aufstehen und sich wehren. Die Russen und Chinesen sind nicht unsere Feinde, der Russe und Chinese von der Straße schon gar nicht. Unsere Feinde sind die Kriegstreiber in Washinton und in der Wallstreet, aber auch in Berlin und anderswo.

G.A.