Dienstag, 10. Juni 2014

Meinung von ALEX zum Blog


Lieber Harry , 

Dein Blog ist schon eine sehr gute Sache. 
Habe das Deiner Blog-Statistik entnommen. 
Und die Hits beweisen wachsendes Interesse. 
Wohltuend die gravierenden Unterschiede 
zu den im X-Forum von den immer gleichen 
Diskutanten geführten Diskussionen. Sicher, 
das sind eben die Ansprüche an ein Forum. 
Aber ich lese Deine Rezi's lieber als diese 
so oft rechthaberisch geführten Diskussionen 
in deren Verlauf neben intoleranten und oft 
beleidigender Art und Weise die Diskutanten 
einander befehden. 

Deine Buchbesprechungen haben Substanz. 
Und was m.E. noch wichtiger ist: 
Sie lassen Raum zum Nachdenken und bilden 
von Standpunkten mit Zielrichtung VERÄNDERUNG zu. 

Genau in diesem Sinn sehe ich Gruetzkes Absicht. 
Ein tolles Unterfangen. Ich kann dem nur zustimmen. 
Und seine Meinung zu Deinen Rezensionen, 
die Summe der Hits, und natürlich auch die konträren, 
auch diffamierenden Beiträge, zeigen den Wert Deines Tun's. 

Übrigens , ich habe auch schon im Disput mit einem 
sehr belesenen und klugen Forum-Mitglied gehört, 
dass ihm und anderen Leuten politischer Klartext 
nicht gefällt. Ich streite mit denen nicht. Zeitverschwendung.  
Es gibt auch bei intelligenten Leuten Tiefflieger  -  
charakterliche. Ich lese CLEOS BLOG. Bildender Kenntnisgewinn !

In interessierter Spannung auf Weiteres dazu  -

Gruß von ALEX
Info zu Gruetzke-Mail (siehe oben): „Pakt der Völker für eine bessere Weltordnung“ (siehe nachfolgenden Link):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen